Stadtbibliothek Lörrach
Basler Str. 152
79540 Lörrach

stadtbibliothek(at)loerrach.de

Nachschub bei den Tonies!

ToniesAb sofort stehen in der Stadtbibliothek über 110 Tonie-Figuren sowie drei Tonie-Boxen zum Ausleihen bereit - für alle, die den neuen HörSpielSpaß ausprobieren möchten!
Der Tonie und die Toniebox sind nicht einfach ein neuer Tonträger mit Abspielgerät, sondern viel mehr: Hier verschmilzt die haptische, sinnliche Welt auf spielerische Weise mit der "unfassbaren” digitalen Welt. Dabei sind die Tonies kinderleicht und intuitiv zu bedienen: Nimm einen Tonie, stelle ihn auf die Toniebox und lass das Hörabenteuer beginnen - ohne komplizierte Schalter und Displays. Einfacher und schöner geht's nicht.

Hier können Sie sich die Idee hinter den Tonies ansehen.

Die Tonie-Figuren finden Sie ab sofort in der Kinderabteilung im 1. OG im Regal bei den Hör-CDs, die Boxen erhalten Sie auf Nachfrage an der Theke.