Stadtbibliothek Lörrach
Basler Str. 152
79540 Lörrach
 
Tel.: 07621-3044
Fax: 07621-3045
stadtbibliothek@loerrach.de

Veranstaltung

Figurentheater für Erwachsene mit der Kompanie Handmaids: "Trial and Error - wie viele Versuche braucht es, um beim Irrtum zu landen?"

Di, 24. November 2020
20:00 Uhr

Karten nur im Vorverkauf in der Stadtbibliothek erhältlich!

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Mensch sein und bleiben in modernen Zeiten"
Wir befinden uns im "Amt für schicksalshafte Begegnungen innerhalb der beschienten Infrastruktur Berlins". Die Anonymität in der Berliner U-Bahn löst sich in ihren Fensterscheiben auf und die Frage, ob man über sein Schicksal und die Liebe selbst bestimmen kann, bringt zwei Büroangestellte in große Schwierigkeiten. Aber im Kampf um ein fast schon verlorenes Liebespaar auch näher zusammen.
^
Beschreibung
Kompanie_Handmaids_Trial_and_Error„Es wird nie langweilig, wenn zwischen Tegel und Schönefeld, Charlottenburg und Marzahn der Frage nachgegangen wird: Kann man dem Schicksal auf die Sprünge helfen? Eigentlich ist es ganz klar: Es darf nicht sein, dass wir auseinandergehen, noch bevor wir uns begegnet sind." (Nürnberger Nachrichten)

Die Inszenierung "Trial and Error" wurde 2011 mit dem Jurypreis des Theater-Festivals Tallinn, Estland ausgezeichnet.

Die Kompanie HANDMAIDS wurde 2009 von Sabine Mittelhammer, Astrid Kjaer Jensen und Ulrike Langenbein gegründet.
Die Inszenierungen der freiberuflichen Puppenspielerinnen sind regelmäßig auf europäischen Festivals zu sehen.


Mit einem Klick auf das Bild können Sie das Programmheft zur Veranstaltungsreihe ansehen oder herunterladen.

Veranstaltungsreihe_Mensch_sein_und_bleiben



Lesestadt_Loerrach_Sparkasse_Logo

^
Veranstaltungsort
Musikschule Lörrach
Luisenstr. 9
79539 Lörrach
^
Kosten
Eintritt: 10 Euro
Karten nur im Vorverkauf in der Stadtbibliothek erhältlich!
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken