Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK
Stadtbibliothek Lörrach
Basler Str. 152
79540 Lörrach
 
Tel.: 07621-3044
Fax: 07621-3045
stadtbibliothek@loerrach.de


Öffnungszeiten
Montag              geschlossen
Dienstag           10 - 18 Uhr
Mittwoch            14 - 18 Uhr
Donnerstag      10 - 19 Uhr              
Freitag               10 - 18 Uhr
Samstag           10 - 16 Uhr
 

Wir sind telefonisch für Sie da
Di./Do./Fr.          10.30 - 12.00 Uhr
Di./Mi./Do./Fr.    14.00 - 16.00 Uhr

Veranstaltung

Philo-Mobil vor Ort: Philosophie für Kinder

Sa, 16. November 2019
10:30-13:30 Uhr

Gemeinsam nachdenken macht Spaß.
Wir sprechen gemeinsam über eine Frage, die alle interessiert.
Dieses Mal ist unser Thema: Brauchen Kinder Geheimnisse?
^
Beschreibung
Philo-Mobil_GeheimnisseGedanken müssen klein sein, würden sonst so viele in einen einzigen Kopf passen? Die Hexe Pikko war so winzig klein, dass sie mit ihrem Besenstiel in die Gedanken eines Hundes fliegen konnte. Was kann dort nicht alles passieren! Was wäre, wenn jemand in unsere Gedanken flöge und sie lesen könnte? Gäbe es keine Geheimnisse mehr?

Wir denken nach, warum wir Gedankenfreiheit & Geheimnisse brauchen, bauen uns eine Geheimbox und bewahren miteinander ein wertvolles Geheimnis.
 
Ab 7 Jahren.

Anmeldung bis 14. November in der Stadtbibliothek.
Kosten: 3,- € inklusive Verpflegung

Ein Angebot von Philo-Mobil e.V. und der Stadtbibliothek Lörrach   



Lesestadt_Loerrach_Sparkasse_Logo


^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken