Stadtbibliothek Lörrach
Basler Str. 152
79540 Lörrach
 
Tel.: 07621-3044
Fax: 07621-3045
stadtbibliothek(at)loerrach.de

Veranstaltung

Feiert mit uns unser Jubiläum!

Di., 9. Oktober 2018
ab circa 16:45 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Bei einem Stück Kuchen bewundern wir die von KiTa-Gruppen und Schulklassen gestalteten Kunstwerke zum Thema "25 Jahre Stadtbibliothek im Kaufhaus Knopf", und jeder, der möchte, darf der Stadtbibliothek noch eigene Glückwünsche aufschreiben.
^
Beschreibung
Jubilaeumsfeier_25_Jahre_Stadtbibliothek_im_Kaufhaus_KnopfMehrere KiTa-Gruppen und Schulklassen haben zum Thema „Meine Stadtbibliothek“ Kunstwerke gestaltet, die vom 9. Oktober bis Anfang November in der Kinderbibliothek ausgestellt sind.
Die Arbeiten können im Anschluss an das Kindertheaterstück „Zottelhaube“ im 1. OG angeschaut werden.
Bei einem Stück Kuchen sind Groß und Klein dann herzlich eingeladen, eigene Gedanken zum Jubiläum der Stadtbibliothek festzuhalten.
Knopf_Jubilaeum_25_Jahre_Stadtbibliothek_im_Kaufhaus_Knopf


Eine Veranstaltung im Rahmen des Jubiläums "25 Jahre Stadtbibliothek im Kaufhaus Knopf".

^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken