Stadtbibliothek Lörrach
Basler Str. 152
79540 Lörrach
 
Tel.: 07621-3044
Fax: 07621-3045
stadtbibliothek(at)loerrach.de

Veranstaltung

Theaterstück für Kinder: "Zottelhaube"

Di., 9. Oktober 2018
16:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Sybille Denker spielt das lustige Kindertheaterstück "Zottelhaube" für uns - ein norwegischer Märchenklassiker ab 5 Jahren
^
Beschreibung

Kinder-Theaterstueck_Zottelhaube"Zottelhaube" ist ein Märchen, das jeder Norweger kennt und liebt.
Die Parallele zu Astrid Lindgrens frechem, rothaarigem, sommersprossigem Mädchen Pippi Langstrumpf ist unverkennbar. Vielleicht war Zottelhaube ja Inspirationsquelle für die Figur?
Zottelhaube ist wild und märchenhaft im besten Sinne; alles ist dran: Königin, Prinzesschen und schrullige Alte, schnelle ÄOrtswechsel, irrwitzige Behauptungen und ein bisschen Grusel machen das Theaterstück zum reinsten Vergnügen!

Eintritt frei.

Feiert nach dem Theaterstück unser Jubiläum mit uns!

Knopf_Jubilaeum_25_Jahre_Stadtbibliothek_im_Kaufhaus_Knopf


Eine Veranstaltung im Rahmen des Jubiläums "25 Jahre Stadtbibliothek im Kaufhaus Knopf".

^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken