Stadtbibliothek Lörrach
Basler Str. 152
79540 Lörrach
 
Tel.: 07621-3044
Fax: 07621-3045
stadtbibliothek(at)loerrach.de

Veranstaltungen für Erwachsene

Lesung mit Sascha Berst-Frediani und seinem Justiz-Thriller "Verjährung"

Fr., 15. November 2019
19:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Im Rahmen der vom Freundeskreis der Stadtbibliothek e. V. veranstalteten Literaturabende laden wir zur Abschlussveranstaltung in die Stadtbibliothek ein.
^
Beschreibung
Berst-Frediani_Verjaehrung_CoverStaatsanwalt Antonio Tedeschi erhält einen Anruf, der ihn weit in seine Vergangenheit zurückwirft. Die Mutter seines Jugendfreundes Vittorio Schreiber erzählt ihm mit tränenerstickter Stimme vom Tod ihres Sohnes. Er hat sich zu Tode gehungert. Entsetzt sucht Antonio nach Gründen für diesen grausamen Tod und gelangt bei seinen Recherchen an ein von Jesuiten betriebenes Internat, das Kolleg in St. Blasien - dorthin, wo ihre Freundschaft einst zerbrach.

Sascha Berst-Frediani genoss seine Schulbildung in Deutschland sowie Italien. In Freiburg und Paris studierte er Germanistik und Rechtswissenschaften. Inzwischen ist der promovierte Jurist in Freiburg als Rechtsanwalt niedergelassen. Im Jahr 2013 gewann der Autor den Freiburger Krimipreis und im Mai 2015 die »Herzogenrather Handschelle«, den Krimipreis der Stadt Herzogenrath. »Verjährung« ist sein drittes Buch im Gmeiner-Verlag.

Weitere Informationen zur Reihe "Literaturabende" finden Sie hier.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Eintritt frei, um eine Spende wird gebeten.

Anmeldung erforderlich bis spätestens 5. Oktober bei:

Hannelore Roßkopf
Mobil: 0151/50695642
Tel.: 07621/54517                                                                    
Mail: hannelore.rosskopf(at)t-online.de

Die Einlasskarten müssen spätestens drei Tage vor der Veranstaltung in der Stadtbibliothek Lörrach abgeholt werden.

Freundeskreis_Logo

^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken