Freundeskreis der Stadtbibliothek Lörrach e. V.
c/o Lena Salach

Der Vorstand des Freundeskreis der Stadtbibliothek e. V.

Lena Salach
1. Vorsitzende


Porträtfoto von Frau Lena Salach
Sibylle Kiefer-Roggendorf
2. Vorsitzende

"Durchs Lesen sieht man die Welt mit anderen Augen."
Kiefer-Roggendorf, Sibylle
Anita Paul
Schatzmeisterin

"Die Stadtbibliothek ermöglicht Zugang zu Wissen und Unterhaltung für alle Schichten und ist daher ein Grundpfeiler des demokratischen Bildungsauftrags für unsere Stadt."
Porträtfoto von Frau Anita Paul
Ingrid Erkens
Schriftführerin

"Ich engagiere mich im Freundeskreis, weil mit dem Lesen neue Welten entdeckt werden und Lesen heute wichtiger ist als je zuvor."
Erkens, Ingrid
Sabine Dietrich
Beisitzerin

"Ich bin im Freundeskreis, weil ich es toll finde, dass die Stadtbibliothek so viele Freunde hat, die sich einbringen und ein offenes Ohr haben!"
Dietrich, Sabine
Laura Feuck
Beisitzerin
Porträtfoto von Frau Laura Feuck
Dietmar Fulde
Beisitzer
Porträtfoto von Herrn Dietmar Fulde
Siegert Kittel
Beisitzer

"Die Stadtbibliothek Lörrach ist ein wichtiger Bestandteil des kulturellen Lebens in Lörrach. Gerade im Zeitalter der elektronischen Medien ist die Bibliothek eine verlässliche Institution in Bildungsfragen
und ein Treffpunkt über die Generationen hinweg.
Die Mitarbeit im Vorstand des Freundeskreises der Stadtbibliothek ist ein Beitrag zur Unterstützung und Pflege dieser Einrichtung."
Kittel, Siegert
Friedel Koesler
Beisitzerin

"Die kulturelle Vielfalt der Stadtbibliothek ist absolut unterstützenswert."
Koesler, Friedel
Nicoletta Mantl
Beisitzerin

"Ich arbeite gern im Freundeskreis, um meine eigene Freude an Büchern und am Lesen mit anderen Menschen zu teilen."
Porträtfoto von Frau Nicoletta Mantl